Wir können ja viel erzählen.....

Lassen wir unsere  Besucher und Kunden zu Wort kommen

14. April 2018

DAMPFKESSEL - Buchs

 

 

"Von Blues bis Swing,

die vier Jungs sind der King.

Die Rede ist von Jazz-Time,

mit gutem Sound "it's really fine."

 

Simone und Denise - Das Dampfkessel Team

 

Am 14.4. hat die Band im Dampfkessel ge-jamt und den Gästen hat das wirklich super gut gefallen.

28.Juli 2017

GASS in Buchs

23. Juli 2017

Restaurant Grünau - Buchs

"Viele meiner Gäste haben zu mir vor dem Auftritt der Band Jazz-Time gesagt - Jazz, mit dem kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Aber bereits nach den ersten Stücken waren alle begeistert von der super Musik. Die Stimmung unter meinen Gästen war sehr, sehr gut und die Musiker haben es wirklich verstanden mit den unterschiedlichsten Stücken für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir können die Band Jazz-Time sehr empfehlen."

Volles Haus

Tolle Stimmung - super Sommerabend

Konzert im Restaurant Grünau Buchs
Konzert im Restaurant Grünau Buchs